Generalversammlung vom 25. Januar 2002

Begrüssung: Zur diesjährigen GV konnte die Präsidentin Marietta Hirzel alle Chormitglieder begrüssen, ebenso Diakon Bernhard Hausherr mit Gattin.

Protokoll: Das Protokoll und die um fast 800 Franken bessere Jahresrechnung wurden einstimmig genehmigt.

Jahresbericht: In ihrem Jahresbericht hielt die Präsidentin Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr, so trafen wir uns zu 34 Proben im Vereinslokal und sangen 14 x in der Kirche.

Die Geselligkeit wurde auch im abgelaufenen Vereinsjahr gepflegt. So unternahmen wir einen Familien-Maibummel, vor den Sommerferien sangen wir im Altersheim in Laufenburg, Die Vereinsreise nach den Sommerferien führte uns auf die Wasserfallen. Die Einladung zur Geburtstagsfeier anlässlich von Gerhards 60. Geburtstag nahmen wir selbstverständlich gerne an. Nochmals herzlichen Dank an Gerhard und Agnes. Eine kleine Chlausfeier rundete das Vereinsjahr ab.

Gerhard und Bernhard bedankten sich in Ihren Jahresberichten bei allen die mitgeholfen haben das ganze Jahr hindurch vor und Hinter den Kulissen.

Mutationen: Eintritte waren dieses Jahr keine zu verzeichnen, nur 2 Austritte von Trudy und Andy Gantenbein.

Erleichtert sind wir, dass Marietta und Liselotte sich bereit erklären, das Präsidium für ein weiteres Jahr gemeinsam zu übernehmen.

Ehrungen: 4 Mitglieder werden für ihr langjähriges Singen im Chor geehrt:

  • 50 Jahre Robi Lichtin (Ehrenmitglied)

  • 40 Jahre Marie Berger (Ehrenmitglied)

  • 40 Jahre Walti Studinger (Ehrenmitglied)

  • 20 Jahre Jacqueline Peter

Für guten Probebesuch werden 10 Chormitglieder mit einem Gäbeli bedacht.

Gerhard verteilt an den Vorstand, die MUKO und an die Notenverwalterin ein Präsent. Er erhält für seinen Einsatz vom Chor ein EXPO-Billet.

Verschiedenes: Zum Schluss wurde beschlossen, dass wir von jetzt an jedes Jahr in einem Alter- od. Pflegeheim singen werden. Beatrice wird zukünftig unsere Aktivitäten dokumentieren und an die Presse weiterleiten. Gerhard freut sich uns im nächsten Gottesdienst eine neue, junge Organistin vorzustellen.

Mit einem Ratespiel von Jacqueline Hofmann klingt unsere diesjährige GV aus.


© 2005 St. Sonderegger