Generalversammlung vom 31. Januar 2003

Begrüssung:

  • Liselotte begrüsst alle Anwesenden, besonders willkommen heisst sie Margreth u. Bernhard Hausherr und  den neuen Kirchenpflege-Präsidenten Hans Kägi.

  • Entschuldigt haben sich Karin Binggeli u. Thomas Hiltbrunner

  • Es sind 24 Chormitglieder anwesend.

  • H. Kägi bedankt sich bei allen die in der Kirche mitmachen. H. Kägi wird an der Delegiertenversammlung des KreiscäcilienVerbandes vorbei kommen und die Anwesenden begrüssen.

Protokoll:

  • Das Protokoll gibt keinen Anlass zu Klagen und wird einstimmig angenommen

Jahresrechnung:

  • Die Kassierin kann uns einen erfreulichen Vermögenszuwachs von
    SFfr. 2'090.40 melden.

  • Die Jahresrechnung wird einstimmig angenommen

Jahresbericht 2002:

  • Mariette
    Insgesamt trafen wir uns 48 mal im vergangenen Vereinsjahr zu Proben und in der Kirche.
    Im März führten wir nach 13 Jahren wieder einmal eine Delegiertenversammlung des
    Kreiscäcilienverbandes durch. Der Maibummel bescherte uns ein vorzügliches Morgenessen im Rest Krone in Wittnau. Vor den Sommerferien brachten uns 2 Boote der Pontoniere  über den Rhein nach Bad Säckingen zum Pizza-Essen. ach den Sommerferien führte uns unsere 2-tägige Vereinsreise ins Wallis. Runde Geburtstage von Alois, Robi und Walti veranlassten uns zu kleinen Feiern.

  • Gerhard
    In angenehmer Erinnerung  sind ihm musikalisch die Vesper, die Gottesdienste von Ostern, Pfingsten und vom 24. Dez. mit dem Lied von Silja Walter. Danke an alle die mitgeholfen haben und  zum Teil grosse Opfer gebracht haben mit ihrem Einsatz. Bernhard möchte er danken, dass er es sehr gut versteht Wort und Ton auf einander abzustimmen

  • Bernhard
    Möchte sich den Worten von Gerhard anschliessen. Bedanken möchte er sich bei allen für ihren Einsatz. Besonders gefreut hat er sich über den von Liselotte überbrachten Blumenstrauss anlässlich seines 25-jährigen Diakon-Jubiläums.
    Gerne verbindet er unsere Lieder und seine Worte wie ein roter Faden durch den Gottesdienst

Jahresprogramm 2003:

  • 14.3. Delegiertenversammlung

  • 29.3. Spital Rheinfelden

  • 26.6. Pizza-Essen

  • 7.9. Chorreise

  • 11.12. Chlaushock

  • 23.1.04 GV

Mutationen:

  • Austritte:  keine

  • Eintritte:   Luise Hohermuth  / Thomas Hiltbrunner

Ehrungen:

  • Gerhard erhält für seine starken Nerven einen Gutschein von einer Gärtnerei

  • 40 Jahre im Chor ist Agnes Trottmann sie erhält eine graviertes Andenken und einen Blumenstrauss, die bischöfliche Medaille wird Bernhard ihr in einem Gottesdienst überreichen.

  •  Für guten Probebesuch erhalten 6 Mitglieder ein Gäbeli:
    1 Absenze Agnes, Marie,  Hanni 2 Abs. Walti 3 Abs. Liselotte, Herbi

Verschiedenes:

  • Unsere Chorreise werden wir mit den Car machen und es können uns auch Familienmitglieder begleiten.

  •  Liselotte, Mariette und Irene möchten gerne ihr Amt abgeben und werden im Jahresverlauf Nachfolger suchen.


© 2005 St. Sonderegger