Unsere Lydia feiert Hochzeit

Am Samstag, 23. Juni durfte unser Chor zu Gast sein am Hochzeitsapéro unserer Sopranistin Lydia mit ihrem Andreas, auf dem Hof Langacher im Weindorf Maisprach.

Während alle Hochzeitsgäste bei prachtvollem Wetter für das Brautpaar ein Spalier bildeten, sangen wir den fünfstimmigen Song von Andreas Bourani: „Ein Hoch auf das was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt!“ Gleich anschliessend liessen wir „You raise me up – Du ermutigst mich so sehr!“ erklingen. Unser Chorleiter Florian Engelhardt begleitete uns dabei sehr gekonnt auf dem Piano.

So durften wir dem Brautpaar unsere guten Wünsche musikalisch auf sehr persönliche Weise ganz direkt überbringen bei schönstem Sonnenschein, den wir den Beiden auch weiterhin im gemeinsamen Leben wünschen!








© 2018 St. Sonderegger