Willkommen beim Chilechor Mumpf

  Kirchenchor.jpg (10792 Byte)
 
Du singst gerne ?
 
Dann nichts wie los!
 

Jeden Donnerstag proben wir in der Mehrzweckanlage Burgmatt Mumpf, von 20.15 bis 21.45 Uhr,

Komm in eine Chorprobe zum unverbindlichen Schnuppern!
Oder melde dich bei einer der hier angeführten Kontaktpersonen.

Du wirst schnell feststellen, dass auf unserem Programm eine breite und vielseitige Liederpalette steht, vom Liedgut der Neuzeit über Gospelgesänge bis zu Klassik und Barock. Bei unseren diversen geselligen Anlässen singen wir neben Volksliedern auch moderne Unterhaltungsmusik.

Einmal im Monat verlängern wir unsere Probe mit einem gemütlichen "Höckle" und "Güügele".
 

Wir
 

sind 25 engagierte und vielseitig motivierte Sängerinnen und Sänger.

Elisabeth, Reinhold, Andrea, Marie, Frieda, Nicole, Ueli, Elme, Jacqueline, Brigitte, Anni, Irene, Beatrice, Stephan, Lydia, Agnes, Gerhard, Hanni, Cornelia, Berni, Anita, Karin, Imke, Esther, Ping, Amy und unser Dirigent Florian freuen sich, Dich bei uns begrüssen zu dürfen .

Wir lieben das Singen in seiner Vielfalt, begeistern uns also für peppig fetzig rockig, besinnlich meditativ bis zu klassisch und barock.



© 2019 St. Sonderegger